Audio Route Planner

Werde Partner für unsere Inspirationsseiten in der Navarella Navi App

Im öffentlichen Bereich der Navarella App, können Kooperationspartner ihre Inhalte auf einer sogenannten Inspirationsseite darstellen. Auf dieser Art Mini-Blog innerhalb der App lässt sich Inhalt in Form von Fotos, Text, YouTube Links und speziell dazugehörigen Routen erstellen.

Anwendungsbeispiele sind z.B Blogger/Social Media Influencer, die ihre Reiserouten per Kartendarstellung teilen möchten. Damit erhalten Follower ein sehr persönliche Form der Reiseroute und lassen sich für ihre nächste Reise inspirieren, können die Audioinfomationen allerdings auch vor Ort abspielen lassen und haben so die Infos zentral gespeichert.

Gerade für Familien stellen Reisen eine Herausforderung dar. Was muss man alles beachten, wenn man in bestimmte Länder fährt, wie kommt man von einem Ort an der anderen, wo gibt es familienfreundliche aber preisgünstige Unterkünfte etc. Navarella bietet Digitalen Nomaden oder einfach reiseerfahrene Familien eine Plattform ihr Wissen auf den Inspirationsseiten zu teilen. Der Vorteil zum reinen Blog ist, dass man die Reiseroute mit Infos zu den einzelnen Stationen direkt auf der Karte vor sich hat. Das erleichtert die Recherche und man hat die Infos auch sicher vor Ort zur Hand.

Da wir Familien auch familienfreundliche Unterkünfte an die Hand geben möchten, werden sich auf Hotels, Reiterhöfe etc. direkt vorstellen. Sollte Sie an der Buchung einer Inspirationsseite interessiert sein, schreiben Sie uns bitte unter inspiration@navarella.com an. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot. Die Buchung erfolgt auf monatlicher Basis.

Da das Schöne oft direkt vor unserer Haustüre liegt und bei Navarella die Natur, die Berge und Wälder sehr im Fokus stehen, bauen wir kontinuierlich Kooperationen im Bereich Walderlebnispfade, Bienenlehrpfade und Wanderrouten für Familien aus.

Im Fokus stehen hier Berg- und Waldtouren, die neben der Route noch zusätzliche Informationen enthalten, z. B. zu Pflanzen, Gestein, Bäumen oder Tieren.

Idealerweise sind die Informationen auch für Kinder verständlich aufbereitet. Es sind kostenlose und kostenpflichtige Routen möglich. Wenn Partner kostenpflichtige Touren anbieten möchten, arbeiten wir mit einem Umsatzbeteiligungsmodell.


In der heutigen Zeit fehlt uns oft der Bezug zur Natur und wir wissen viele Dinge nicht mehr so spannend und naturverbunden zu erzählen wie Generationen vor uns. Navarella ist euer digitaler Begleiter in der Natur und der Stadt.

Falls ihr ein Verband, Blogger oder bei Instagram aktiv seid, meldet euch gerne unter info@navarella.com

Wenn ihr an einer Inspirationsseite interessiert seid, meldet euch unter inspiration@navarella.com.


Wir antworten innerhalb von 48 Stunden.

 

 

 

Falls dir Navarella - persönliche Navigation, Routenplaner, GPS Tracking gefällt, freuen wir uns über ein Like auf Facebook oder Instagram!

 

Auf Instagram findest du uns unter navarella_navi_app

 

 

Copyright @ Navarella